deutschenglish

Thekenständer – wenn es um Platz geht

Warenpräsentation trifft am POS leider oft auf nur sehr begrenzten Raum. Daher darf an dieser Stelle, z. B. im Kassenbereich, ein Verkaufsständer nur wenig Platz beanspruchen. Hierfür entwickelt METDRA spezielle Thekenaufsteller, um diese Aufgabe zu lösen. Doch der Thekenaufsteller muss auch noch weiteren Ansprüchen genügen. Er muss die Blicke des Kunden auf sich ziehen und gleichzeitig übersichtlich sein.

 

Thekendisplays für den klaren Blick

Platzsparend konzipiert, bieten sie als Verkaufsständer entscheidende Vorteile. Auch bei großer Sortimentsbreite sind die Einzelprodukte für den Kunden bestes in der Warenpräsentation sichtbar. Verkaufsständer von METDRA sind hochgradig systematisch, mit Klarheit und Sachverstand konstruiert und solide gebaute.

Thekendisplays für die am besten wahrgenommenen Bereiche im Laden.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 55
E-Mail: display(at)metdra.de

Kontaktdaten

METDRA
Metall- und Drahtwarenfabrik GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra.de 
www.metdra.de 

Social Icons