deutschenglish

Stadtmobiliar, an dem sich das Fahrrad sicher anlehnt

Fahrrad-Anlehnbügel sind beliebte Stadtmöbel, elegant in der Anmutung, wenn diese Stadtmöbel an besonderen Orten im Stadtmobiliar stehen. Sind die Fahrrad-Anlehnbügel hingegen funktioneller geprägt, sind sie noch stabilere und kräftigere Stadtmöbel und gegen mechanische Belastungen geschütztes Stadtmobiliar. METDRA-Fahrrad-Anlehnbügel sind willkommen, wenn es um Vertrauen im Diebstahlschutz und in der Standsicherheit geht. Alle Fahrrad-Anlehnbügel sind bestens korrosionsgeschützt, damit sie lange den Bestand des Stadtmobiliars bereichern.

Damit Fahrräder gut parken: Fahrrad-Anlehnbügel

Stadtmobiliar ist immer durch Besonderheiten gekennzeichnet, es erfordert Stadtmöbel mit unterschiedlichsten Eigenschaften, so auch die Fahrrad-Anlehnbügel. Mit dieser Erfahrung fertigt METDRA Fahrrad-Anlehnbügel für die Stadtmöblierung für praktisch jede Anwendung, für jeden Fahrrad-Typ und für alle Befestigungsarten: Fahrrad-Anlehnbügel zum Aufschrauben und zum Einbetonieren – für Jahre wartungsfreie und fest verbundene Stadtmöbel der Stadtmöblierung, immer dort, wo das Fahrrad seine zukünftige Bedeutung hat!

Fahrrad-Anlehnbügel von METDRA – optisch leicht und platzsparend.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 43
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra.de

Kontaktdaten

METDRA
Metall- und Drahtwarenfabrik GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra.de 
www.metdra.de 

Social Icons