deutschenglish

Juko, Stadtmobiliar mit freitragenden Bänken

Stadtmobiliar muss stabil sein, das ist Fakt, das ist ein Muss, das gilt besonders für eine Bank. Kann eine Bank daher frei tragend sein, wenn sie gestalterisch leichter aussehen soll, und, gibt es dazu noch ein variables System? Zugegeben gleich zwei Fragen rund um das Stadtmobiliar, die von der METDRA-Bank Juko beantwortet werden: Ja und ja – eine freitragende Bank steht auf Dauer stabil und zusätzlich ist die Juko, die Sitzbank aus Metall im Design 5000 konzipiert. Dieses ist das Synonym für den größten Variantenreichtum im Stadtmobiliar.

Stadtmobiliar mit eingebauten Variationen

Bänke stehen im Stadtmobiliar an den verschiedensten Orten und sind am besten an die Gegebenheiten angepasst, ja die Bank wird zum System für das Stadtmobiliar, zum METDRA-Design 5000. Mit diesem Baukasten lassen sich praktisch alle Aufgaben meistern, wenn im Stadtmobiliar mehr als nur gerade Sitzbänke aus Metall gefragt sind. Radien und Formen sind beherrschbar, wenn etwa eine Bank um einen Baum herum aufgestellt werden soll und hierbei noch Applikationen wie Armlehnen und Tische gewünscht sind: Kombinationen entstehen nach Ideen, so lässt das Design 5000 mit der Bank Juko Freiheit in der Planung und Ausführung – gestalterische Freiheit.

Stadtmobiliar für Freiraum – Bänke im Baukastensystem von METDRA.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra.de

Kontaktdaten

METDRA
Metall- und Drahtwarenfabrik GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra.de 
www.metdra.de 

Social Icons