Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Reduktion im Stadtmobiliar?

Bänke können auch ganz gerade, und doch nicht kalt sein, um so eine besondere Note im Stadtmobiliar zu hinterlassen, auch wenn es Armlehnen haben soll! Vor allem war in der letzten Zeit vermehrt diese Eigenschaft beim Stadtmobiliar gefragt, was der METDRA-Bank Strato aus Holz ihre Beliebtheit einbrachte. Wenn ein Ort puristisch gehalten ist, komplett schnörkellos und geradlinig angelegt ist, ist Strato, die Sitzbank aus Holz der richtige Akzent. Strato erkennt man sofort aus dem gesamten Stadtmobiliar heraus, weil die Bank Strato auf das Wesentliche reduziert ist.

Gerade Gedanken = gerade Bänke

Stadtmobiliar mit der geraden Form braucht als Basis kräftige Materialien und eine äußerst solide Ausführung, so die Bank Strato von METDRA. Nur mit dem entsprechenden Know-how lassen sich – zunächst einfach aussehende Bänke – für den langen Zeithorizont fertigen. METDRA weiß, worauf es ankommt, dass das Stadtmobiliar all seinen Herausforderungen Stand hält und dauerhaft gut aussieht. Das fängt bei der Konstruktion der Bank an und beinhaltet ebenso Details wie den besonders guten Korrosionsschutz.

Stadtmobiliar für das moderne Stadtbild heißt Strato.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons