Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Stadtmöbel – die vielseitige Holz-Sitzbank Rako

Stadtmöbel sollen manchmal gefällig sein, wenn Stadtmobiliar in einem Umfeld steht, wo z.B. mit Rundungen gestaltet wurde. Genau da fährt die Holz-Sitzbank Rako zur Höchstform auf. Das sanft anmutende Stadtmöbel ist optisch offen und zudem ergonomisch. Rundrohr, kombiniert mit geschwungenen Laserteilen sorgen für eine ansprechende Formsprache der Holz-Sitzbank Rako. Doch was ebenso beim Stadtmobiliar zählt ist Sitzkomfort. – Voila, hier ist er, nehmen Sie Platz auf der Holz-Sitzbank Rako von METDRA.

Stadtmobiliar einmal leicht genommen?

Stadtmöbel manchmal Zweck etwas leichter sein. Zumindest, wenn es METDRA-Stadtmobiliar ist. Denn die Holz-Sitzbank Rako ist trotzdem stark. Beim Bau von Stadtmobiliar kommt es eben auf robuste Materialien und eine gekonnte Konstruktion an. METDRA hat die Erfahrung in der Stadtmöblierung, sodass dieser Brückenschlag gelingt! Zusammen mit der hohen Fertigungsqualität ein Schlager – die Holz-Sitzbank Rako. Es ist einfach im Stadtmobiliar selbstbewusstes Know-how zu bekommen: Es steckt im jedem einzelnen Stadtmöbel von METDRA.

Leisten Sie sich ein zusätzliches Stück Know-how – mit Stadtmöbeln von METDRA.

 

  

Produktblätter

Produkteigenschaften wie Ausführungen, Materialien, Maße, Aufstellmöglichkeiten und Gewichte sind hier beschrieben.

Farben

Der optimale Schutz gegen Witterungseinflüsse ist eine wesentliche Voraussetzung für die Lebensdauer der Sitzmöbel.


Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons