Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Stadtmobiliar im Park – Herkules

Stadtmobiliar für Parks und Bänke in Parks sind Ruhepunkte in schöner Umgebung, ein jeder freut sich, auf einer Bank Platz zu nehmen. Dennoch ist genau dieses Stadtmobiliar eigenen Beanspruchungen ausgesetzt, weil nicht alle Besucher pfleglich mit einer Bank im öffentlichen Eigentum umgehen. Dies wiederum definiert die Eigenschaften, damit Stadtmobiliar und Parkbänke lange Zeit den gepflegten Anblick eines Parks bereichern. Dazu müssen gerade Bänke in Parks stabil, dauerhaft und weitgehend wartungsfrei sein, wenn sie als Parkbänke wirklich geeignet sein wollen.

Was macht Herkules im Park?

Bänke sollen bequem sein, dies nimmt die METDRA-Bank Herkules wörtlich und steuert der guten Ergonomie hohe Stabilität bei. Das Ergebnis ist Stadtmobiliar der beinahe unverwüstlichen Sorte, eine Parkbank, die für viele Jahre steht: Die kräftige Konstruktion der Parkbank, die starken Materialien und die hervorragenden Oberflächen sind die Garanten dazu! Die Bank Herkules ist mobil, mobil mit der Möglichkeit zur Bodenbefestigung, ortsfest mit Flansch zum Aufdübeln und ortsfest zum Einbetonieren im Sortiment von METDRA-Stadtmobiliar erhältlich.

Stadtmobiliar von METDRA – Bänke für Parks und Anlagen.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons