Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Der Standascher Venta, für optische Leichtigkeit im Stadtmobiliar

Standascher haben eine klare Aufgabe im Stadtmobiliar, nämlich, dass der Raucher weiß, wohin seine Kippen kommen. Auf diesen Zweck hin, sind bei METDRA die Stadtmöbel, auch die Ascher, ausgelegt: Aus Edelstahl oder in Antiksilber mit Struktur beschichtete Stadtmöbel für das gelungene Stadtmobiliar – hochwertige Materialien für besten Korrosionsschutz. Venta Ascher haben einen Inneneinsatz für die praxisgerechte Leerung und, auf Wunsch, beidseitige Aluminium-Klapprahmen für DIN A2 zur wassergeschützten Aufnahme von Werbeplakaten im Stadtmobiliar.

Stadtmöbel für Raucher, der Standascher Venta

Stadtmobiliar soll unaufdringlich gestaltet sein, was mit dem Standascher Venta bestens realisiert ist, denn als optisch leichtes Stadtmöbel ist der Standascher Venta überall einfach einsatzbereit. Die für das Stadtmobiliar typische, stabile Ausführung inklusive dem Material zur Bodenbefestigung, zeichnet dieses Stadtmöbel mit einer hohen Haltbarkeit aus. Der Bogen des Standaschers Venta demonstriert einmal mehr die durchdachte Konstruktion, indem er den Eintritt von Regen und ebenso das Abstellen von Müll verhindert.

Standascher Venta – Stadtmobiliar und Stadtmöbel für Raucher.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons