Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Abfallbehälter Lahn

Abfallbehälter müssen an vielen Orten besonders robust ausgelegt sein. Hier ist der Abfallbehälter Lahn gefragt. Mit seinem verzinkten Inneneimer und dem pulverbeschichteten Korpus trotzt der Abfallbehälter Lahn harten Bedingungen spielend. Der Abfallbehälter Lahn zeichnet sich zudem durch seine einfache Entleerung aus und hat ein Dach: Damit er nicht mit zu großen Abfallstücken oder mitgebrachten Hausmülltüten befüllt wird. Der Abfallbehälter Lahn ist zur Pfostenmontage und zur Wandmontage geeignet.

Lahn für außen und innen

Das Stadtmobiliar mit dem Abfallbehälter Lahn bietet sich bei universellen Aufstellorten an: außen sowie innen, z. B. in Schulen. Genau hier wird – bei Flächen – gerne die Pfostenmontage verwendet. Dann steht der Abfallbehälter Lahn genau dort, wo er benötigt wird! Ist weniger Platz da, steht Ihnen der Abfallbehälter Lahn zur Wandmontage zur Verfügung. Das Dach bietet vor allem im Außenbereich den Vorteil, dass der Abfallbehälter Lahn auch im Wetter aufgestellt werden kann.

Der Abfallbehälter Lahn ist Ihr treuer Begleiter mit hoher Lebensdauer.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons