deutschenglish

Stadtmobiliar für die geliebten Vierbeiner

Stadtmöbel für Hunde, eine Service-Station für die Hundekot-Entsorgung – ja, das sind oft gefragte Stadtmöbel für das schlüssige Stadtmobiliar. Daher hat METDRA die Hundestation konzipiert und in Serie gebracht, mit den für das Stadtmobiliar typischen, positiven Merkmalen und dem hohen Praxisbezug eines jeden Stadtmöbels: Hundestationen zum Einbetonieren oder zum Aufschrauben, ganz im Blick, wo das Stadtmöbel stehen soll. Als Tütenspender alleine, mit rechteckigem oder mit achteckigem Abfallbehälter, passend z. B. zu den Abfallbehältern, die sonst bereits im Stadtmobiliar eingesetzt sind.

Hundestation mit Ideen

Stadtmobiliar darf seiner Umgebung angepasst sein und muss zwingend lange nutzbar sein, daher ist die Hundestation mit dem feuerverzinkten Abfallbehälter und dem farbig pulverbeschichtetem Ständer das richtige Stadtmöbel. Auch kann die Hundestation komplett farbig pulverbeschichtet geliefert werden, wenn jedoch nur ein Tütenspender benötigt ist, ist dieser ebenfalls erhältlich. Der Service rund um die Stadtmöbel für ein tierfreundliches Stadtmobiliar geht bis zur Lieferung der passenden Hundekot-Tüten für die Hundestation von METDRA.

Stadtmobiliar mit Stadtmöbeln für saubere Plätze.

Hundestation für Stadt und Park mit Abfallbehälter und Tütenspender

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 41
E-Mail: aussenmoebel(at)metdra.de

Kontaktdaten

METDRA
Metall- und Drahtwarenfabrik GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra.de 
www.metdra.de 

Social Icons