Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Warenpräsentation braucht Verkaufsdisplays

Verkaufsdisplays sind weit verbreitet – dennoch entscheidet die Warenpräsentation über den Verkauf. Verkaufsständer sind also der Wettbewerbsfaktor am POS und Verkaufsdisplays müssen einfach aufgebaut und intuitiv begreifbar sein. Soweit die Theorie, zur anstehenden Aufgabe in der Warenpräsentation. Wie sieht die Lösung aus, in der zusätzlich das Markenbild bestens repräsentiert ist und sich das Markenbild widerspiegelt? Das Corporate Design des Kunden für Wiedererkennung sorgt? Dazu noch verschiedene Produktgruppen in der gesamten Warenpräsentation zum Verkauf anstehen?

Verkaufsdisplays – auch modular

Da kommen viele Anforderungen zusammen, ein Fall für METDRA! Als Spezialist mit 50jähriger Erfahrung bei Verkaufsständern für die Warenpräsentation mit Verkaufsdisplays ist METDRA die richtige Adresse: Auch wenn die Antwort ein modulares und wandelbares Verkaufsdisplay sein darf! Eine stabile Grundkonstruktion plus alle gewünschten Applikationen für beste Funktion und einheitliches Erscheinungsbild der Marke. So werden METDRA-Verkaufsdisplays zum zuverlässigen Erfolgsfaktor bei der Warenpräsentation, auf die viele Branchen seit Jahrzehnten vertrauen.

Verkaufsdisplays sind Bestandteil des Markenbilds.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 55
E-Mail: display(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons