Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Flexibilität mit Thekendisplays

Thekendisplays bieten eine Menge, mit der Warenpräsentation in den besten Zonen eines Ladens zu sein. Platzsparend konzipiert, bieten sie als Verkaufsständer entscheidende Vorteile. Auch bei großer Sortimentsbreite sind die Einzelprodukte für den Kunden bestes in der Warenpräsentation sichtbar. Wenn die Übersichtlichkeit Chefsache bleiben soll, muss jedes einzelne Produkt auf dem Verkaufsständer, dem Thekendisplay, sofort präsent sein.

Thekendisplays für den klaren Blick

Verkaufsständer von METDRA sind hochgradig systematisch und in der Warenpräsentation einfach. Ja – nur zunächst ein simpel anmutendes Thekendisplay eröffnet dem Kunden den klaren Blick auf die Warenpräsentation. Das sind Verkaufsständer, bereits mit Klarheit und Sachverstand konstruiert, solide gebaute Thekendisplays, auch drehbar. Doch vor allem zielgereichtet auf die beste Warenpräsentation auf kleinem Raum – METDRA-Thekendisplays, das sind Verkaufsständer für den besten Absatz und Erfolg.

Thekendisplays für die am besten wahrgenommenen Bereiche im Laden.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 55
E-Mail: display(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons