Metdra Kloz GmbH Logo
deutschenglish

Thekenaufsteller – wenn es um Platz geht

Warenpräsentation trifft am POS leider oft auf nur sehr begrenzten Raum. Daher darf an dieser Stelle, z. B. im Kassenbereich, ein Verkaufsständer nur wenig Platz beanspruchen. Für diese Anwendung entwickelt METDRA spezielle Thekenaufsteller, um diese Aufgabe zu lösen. Doch der Thekenaufsteller muss auch noch weiteren Ansprüchen genügen: Der Verkaufsständer für die Warenpräsentation muss die Marke repräsentieren und sich in einem oft bunten Ladengeschäft abheben, ja die Warenpräsentation ins richtige Licht setzen.

Warenpräsentation mit Thekenaufstellern

Verkaufsständer, wo es oft eng hergeht, sind meist mit einer größeren Menge an Teilen zur Warenpräsentation bestückt. Thekenaufsteller müssen daher die größtmögliche Übersicht bieten, damit der Kunde auf die Warenpräsentation zugreift. Thekenaufsteller von METDRA zeigen daher auch bei eher überfüllten Läden Souveränität: Das ist Warenpräsentation vor den Augen der Kunden mit Verkaufsständern, mit Thekenaufstellern in den am besten beachteten Bereichen eines Einzelhandelsgeschäfts.

Übersicht mit Thekenaustellern von METDRA.

Allgemeines

Ihr Ansprechpartner:
Tel.: +49 7152 / 97930 – 55
E-Mail: display(at)metdra-kloz.de

Kontaktdaten

METDRA KLOZ GmbH

Dieselstraße 9
D - 71229 Leonberg

Tel.: +49 7152 / 97930 - 0
Fax: +49 7152 / 97930 - 10

info(at)metdra-kloz.de 
www.metdra-kloz.de 

Social Icons